FAQ - Häufig gestellte Fragen


Kann ich auch einen Gutschein für eine bestimmte Leistung kaufen?

Ja. Suchen Sie sich Ihre Wunschbehandlung aus, und bezahlen Sie mit Paypal oder per Überweisung. Die Daten finden Sie auf der Seite 'Gutschein Shop'. Denken Sie daran, uns im Verwendungszweck, per Mail, oder per Kontaktformular Ihren Wunsch und Ihre Mailadresse für den Versand mitzuteilen.

Kann ich einen Gutschein im Studio abholen?

Grundsätzlich ja. Vereinbaren Sie hierzu aber bitte einen Termin; während laufender Behandlungen können wir nicht an die Tür kommen.

Wie kann ich einen Termin stornieren?

Falls Sie einen gebuchten Termin nicht einhalten können, bitten wir um Stornierung bis 24 Stunden vorher. Bitte nutzen Sie hierzu den entsprechenden Link in der Bestätigungsmail, die Sie bei der Buchung erhalten haben. Bei späterer Absage oder Nichterscheinen behalten wir uns vor, 50% des Behandlungspreises in Rechnung zu stellen.